… wurden im Rahmen einer Gesamtlehrerkonferenz gebührend gefeiert. Rektorin Diana Ihloff durfte am Dienstag, den 2. April 2019 Heike Bürklin und Claudia Manz die Urkunde des Regierungspräsidiums zum 25- jährigen Dienstjubiläum überreichen.

Beide können mit Stolz und Freude auf rund 20 Jahre Schulgeschichte in Untergrombach zurückblicken. Diana Ihloff dankte den Kolleginnen für ihr Engagement und die Ideen vor allem in den Fachbereichen Sport, Englisch und Erster Hilfe, der Betreuung von Praktikanten und Lehramtsanwärtern und vielen anderen Aufgaben.

Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und vor allem weiterhin viel Freude an der Arbeit mit den Kindern wünscht das ganze Team der Joß- Fritz- Grundschule.