Gut gelaunt bestiegen die knapp 180 Kinder der Joß- Fritz- Grundschule zusammen mit vielen Helfern aus den Reihen der Eltern und den Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen am Montag, den 09. 03. 2020 die Reisebusse und machten sich auf nach Waldbronn zum schon traditionellen Eislauftag. Mit vereinten Kräften der begleitenden Eltern waren schnell alle Kinder mit Schlittschuhen versorgt und es konnte losgehen. Bei recht frostigen Temperaturen zogen die Kinder, Eltern und das Kollegium ihre Runden auf dem Eis. Die Anfänger gewannen dank tatkräftiger Unterstützung von den Größeren schnell an Sicherheit und alle gemeinsam genossen diesen besonderen Aktionstag unserer Schule.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern und an Heike Bürklin für die reibungslose Organisation

.