Winterzauber

Nach der langen Corona- Pause fand am Wochenende erstmals wieder der Winterzauber des Theater- und Kulturvereins am Firstständerhaus in Untergrombach statt.

Es war frostig und nass, aber mit beschwingten weihnachtlichen Liedern sorgte unser Schulchor unter der Leitung von Micheal Herkert für die passende Stimmung zur Eröffnung. Durch zahlreiche Krankheitsausfälle zwar nicht ganz so stimmgewaltig wie bisher, aber dennoch gewohnt gekonnt präsentierten die Kinder mit den Solistinnen Mina, Leonie, Doryn und Ella mit großer Begeisterung ihre Lieder.

Zudem war die Joß- Fritz- Grundschule durch einen Stand mit allerlei weihnachtlich Selbstgemachtem vertreten- kuschelige Wolltannenbäume, adventliche Kerzen, Lesezeichen, Kerzenständer, leckere Plätzchen, eisige Windlichter und vieles mehr fanden neue Besitzer.

Vielen herzlichen Dank an Michael Herkert mit dem Chor und die fleißigen Helfern und Helferinnen für diese gelungene Aktion.