„Gesund in den Frühling“

Jeweils freitags in der vergangenen vier Wochen gab es zu den Frühstückspausen eine besonders gesunde und vitaminreiche Zutat für die Vesperboxen der Kinder.  Organisiert durch den Elternbeirat konnten sich alle Kinder an einem abwechslungsreichen Obst- Buffet bedienen. Die Kinder nutzten das Angebot gerne und durften sich mit Apfelschnitzen, Trauben und Bananen bis hin zu leckeren Erdbeeren versorgen. Das Obst stellte großzügig der örtliche Edeka-Markt zur Verfügung und wurde von Eltern portioniert.

Herzlichen Dank an Herrn Dörner für diese großartige Kooperation, die nach längerer Pause endlich wieder aufgenommen werden konnte, für die Organisation durch den Elternbeirat und allen Eltern, die geholfen haben, das Obst für die Kinder bereitzustellen.